Presse

Movie Friends: trauriger Abschied

Eine Videothek schließt und feiert seinen Toreschluss. Inhaber, Schauspieler und Produzent Yvo Scharf sieht mit einem weinenden und lächelnden Auge in die Zukunft. Wir sagen Danke für Alles!

 

Wer glaubt er gebe auf, dem sei gesagt: Movie_Friends ist noch lange nicht Tod!
Mit überzeugenden Preisen steigt Flexibel Marketing, in Kooperation mit Stilus & Imago Films, ins Online-Web-Geschäft ein. Der 24/7-Shop ist immer geöffnet, immer aktuell, immer starke Preise.

 

 

Die Videothek Movie Friends lud immer wieder zu spannenden Aktionen ein. Vom speziellen Angebot zum Valentinstag bishin zur Sneak Movie gab es immer wieder Neues zu entdecken.

Yvo Scharf unterstützte Manfred Knokes Hypnoseshow  und verloste zu Jabok Gisiks Filmpremiere von "Destruction of Silence" Premierekarten.

Zu Besuch waren und Fototermine bereite regionale aber auch überregionale Stars wie Prashant Brabhakar, Mario Diehl, Martin Thon, Regisseur Ralf Kemper, Frank Michael Pretzel, Andrea Glowig und viele mehr.

Stars und Aktionen bei Movie Friends